Dabei sein ...

... ist für uns selbstverständlich - nicht nur, wenn es um unseren Verein geht! Unser 'Dörfchen' und seine 'Bewohner', die Vereine und das gemeinsame Miteinander sind für uns nicht nur Worte ohne Taten - sondern viele Taten auch mit Worten, so sie denn gewünscht werden oder angemessen sind. Wir sind sehr gern dabei und mittendrin - helfend, unterstützend, mitwirkend, verantwortlich, als Gäste, Zuschauer oder Besucher ... vor allem aber als Menschen, denen Menschen wichtig sind.

Dabei sein bedeutet für uns auch das gemeinsame Erleben neuer Eindrücke und Erfahrungen. Mit viel Spaß und Engagement stellen wir uns dem Miteinander.

Bildergalerie

Kultur und Geschichte Holzhausen / Hahn

Nächster Termin:


25.07.2021

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (Anmeldung erforderlich)
Dorfmuseum Holzhausen

Aufräumen?

An dieser Stelle noch eine Bitte an alle, die Aufräumaktionen planen. Denkt doch mal an uns. Wir können für unser Dorfmuseum noch viele Dinge des täglichen Lebens von 'früher' gebrauchen - aus allen Bereichen.